1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvi

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hans Christian, 1. Februar 2007.

  1. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Was bewirkt die Einstellung DVI 1280x720 50p oder DVI 1280x720 60p.
    Ich habe meine Enterprise über DVI an ein Pioneer Plasma 507 XA angeschlossen. Welche Einstellung ist die richtige? 50p oder 60p oder noch eine andere. Bei Macro kann man nicht mehr anrufen, die nehmen jetzt 0,50€
    pro Minute, mein letztes Gespräch hat mich über 12€ gekostet. Ich empfinde das als Frechheit.
    Gruß Christian :winken::winken:
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Dvi

    50p bzw 60p ist die Anzahl der Bilder pro Sekunde.
    Das kommt von 50Hz Europa und 60Hz Asien/USA.
    Da die LCD/Plasmaschirme alle aus Asien kommen sind sie meist für 60p
    optimiert.
    Welche Einstellung richtig ist mußt Du selbst entscheiden, das ist einfach eine Subjektive Entscheidung was Du als besseres Bild empfindest.

    EINE Richtige Einstellung wär zu einfach für diese welt!

    Gruß Olaf
     
  3. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Dvi

    Was die nehmen jetzt Geld pro Anruf, hamm die se noch alle ?
     
  4. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Dvi

    Das ist doch die Geschäftsidee!

    Gerät mit vielen Fehlern verkaufen und dann Geld für die Hotline nehmen......

    Gruß TVS
     
  5. DiBe

    DiBe Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Dvi

    @hans

    Stelle 50Hz ein, bei 60Hz ruckelt sonst das Bild. Die Bildschirme machen schon intern die 60Hz optimal (wenn sie's brauchen).
    Es gab früher einmal Flächmänner, die 50Hz nicht "verstanden". Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen