1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVI mit Samsung PS 42 E7

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von inditronic, 27. Januar 2007.

  1. inditronic

    inditronic Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab seit 2 Tagen nen Samsung Plasma und bin auch sehr zufrieden damit. Hab auch gleich mal meinem PC via VGA damit verbunden. Heute habe ich mir ein HDMI/DVI Kabel geholt und wollte damit den PC an den Plasma anschließen, was aber nicht geht, steht sogar in der Bedienungsanleitung. Dazu 2 Fragen :

    1. Weiß jemand warum das nicht geht, mit Spielekonsolen und DVD Playern geht es ja und meine Grafikkarte Ge Force 7800 GTX unterstütz es eigentlich auch.

    2. Ist das Bild mit DVI den viel besser oder kann ich auch über den normalen VGA anschluß HDTV Qualität über den Rechner bekommen ?
     

Diese Seite empfehlen