1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVI liefert kein Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dj6gk, 12. Mai 2007.

  1. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DVI liefert kein Bild und Ton

    Vielen Dank für die Infos, Henri.

    Mein "Problem" ist, dass der Cinch-Eingang vom TV-Gerät an der Seite ist. Das "passt" mir optisch überhaupt nicht, wenn plötzlich an der Seite Kabel auftauchen (sieht wirklich blöd aus). Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit SCART (Ton) und DVI (Bild).