1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVI auf HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oliver1965, 8. Februar 2010.

  1. oliver1965

    oliver1965 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Können die Störungen evntl. auch von einem minderwertigen DVI Adapter herkommen?
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVI auf HDMI

    Boah,
    wow. Soviel Informationen hab ich nun nicht erwartet.

    SG
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVI auf HDMI

    50% und 50% nein
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVI auf HDMI

    Antworten wir mal richtig. Ja, das ist möglich, genauso wie sie von defekten HDMI Buchsen, Steckern und Kabeln kommen können.
    Wobei es keine minderwertigen gibt, verursacht er Störungen dann ist er defekt. Gerne auch mal ab Werk weil schon defekt konzepiert.

    Chinakram ist halt Glücksspiel, auch wenn man den teuer im Blister (gerne mit vier bekannten Buchstaben drauf) im Geiz ist Geil Markt kauft ;)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen