1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDs gegen Fingerabdruck

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 14. September 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Willkomen im Zeitalter der Industrialisierung.

    whitman
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Wozu braucht man überhaupt Angestellte in Videotheken?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Die müssen doch die Fingerabdrücke auf die DVDs machen. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Und mit den Fingernägeln verkratzen. Ja :D

    Da werden böse Erinnerungen wach.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Welche Vorteile soll denn lt. der Regionalpresse die "Fingerabdruckmethode" haben? Ich frage deshalb, weil man sich ja bei Geldautomaten zB bis heute auch mit dem Einlesen der Karte und einer vierstelligen Geheimzahl begnügt. Na, ich sehe schon, so ein paar lausige DVDs müssen bestimmt high security gesichert sein...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Weil Du sonst keine FSK18 DVDs bekommst.

    Gruß Gorcon
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Mehr ein rechtliches Problem also?
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Fingerabdrucksysteme sind nicht wirklich sicher. Man könnte ja einen falschen Daumen von jemand benutzen, oder wenns nötig ist seinen richtigen Daumen. :D
     
  9. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVDs gegen Fingerabdruck

    Sollte es in Zukunft nur noch solche Blechkisten geben dann sollen die ihre DVD`s behalten und ich behalte meinen Fingerabdruck. :D :D