1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDs beschriften bzw. Cover erstellen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von markon, 31. Januar 2005.

  1. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVDs beschriften bzw. Cover erstellen

    Hallo
    Also ich habe mir vor kurzem einen Epson R220 geholt um Rohlinge zu bedrucken und ich bin mit dem Gerät super zufrieden die Ergebnisse sind hervorragend. Ich würde es zwar nie machen aber für den gibt es NoName Tinte ab ca 3€ die Patrone schau mal hier vorbei www.druckerchannel.de ist eine sehr gute Anlaufstelle bei Druckerfragen (hervorragendes Forum). Den Canon IP 4200 hatte ich mir auch angesehen aber der gefiel mir nicht weil was man in allen Foren über diesen Drucker liest stimmt leider der hat eine grausig wabbelige wackelige Papierführung.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  2. Partzi

    Partzi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVDs beschriften bzw. Cover erstellen

    Schau ich mir mal an , danke !
    (Ich sehs nicht ein ein vielfaches für die Patronen auszugeben. Für meien jetzigen zahle ich etwa 80 cent pro Stück und bin eigentlich zufrieden. Kann natürlich sein das ich da etwas anspruchslos bin , aber ich habe auch keinen Unterschied zu den Originalpatronen ausmachen können)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVDs beschriften bzw. Cover erstellen

    Ich verwende nur Originalpatronen da die aufgefüllten oder nachgemachten Patronen extrem schlechte Ergebnisse bringen (zu blass, Farbstichig) und mir meinen Druckkopf alle paar Seiten verstopfen. Unterm Strich sind sie ca. 4x so teuer wie die Originalen.

    Gruß Gorcon