1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD's bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Dezember 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: DVD's bei Amazon

Mir ging es um den Erbsenzähler. Dazu muss man auf den Link aber erst draufgehen. Ja, ich kenne Autismus. Psychologie ist eines meiner Lieblingsfächer...;)

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Antwort wurde komplett neu geschrieben und am Anfang stand was ganz anderes!

3. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich lese deine Postings und ich werde bestimmt micht 20 Km zur nächsten Videotek fahren, dann kann ich die DVD auch im Laden kaufen.

Ich wollte lediglich 2-3 DVDs + andere Sachen bei Amazon bestellen und alles in einem Paket bis Ende der Woche haben, wegen Nickolaus und da 1-2 Tage lieferzeit beträgt, hätte es auch bis Samstag gereicht. Dazu Portofrei. Da ich aber bei dieser Auswahl auf 23 Euro komme, wollte ich halt alles zusammen bestellen. So müsste ich was noch nehmen, was ich eigentlich nicht haben wollte, um über 20 Euro zu kommen. Deshalb bestelle ich nicht woanders, wo alleine die Portokosten, Benzinkosten und Wartezeit nicht stimmen.

Ich wollte lediglich wissen, warum Amazon, bestimmte Klassiker nicht mehr anbietet. Wenn andere Anbieter diese Filme haben, heißt es lange nicht, dass die noch produziert werden, sondern vielleicht sie nur noch auf Lager haben.

Also, ich weiß schon was ich schreiben! Ende!

@ Eifelquelle

Danke, übrigens, ich bin doch nicht blöd, du hast doch den Beitrag nachhinein geändert, gibs zu!

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich weiss, was Du meinst. Bei Gebrauchtartikeln kommen 3 Euro Versand je Artikel dazu. Und da bist Du natürlich über 20 Euro. Aber ist zwar knapp,
    könnte aber dennoch zeitlich hinkommen, wenn Du den ein oder anderen
    bei Amazon Marketplace bestellst. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht..

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Film ist in Frankreich auf DVD veröffentlicht, allerdings ohne deutschen Ton. Wer Englisch versteht kann beruhigt zugreifen. Eine andere Veröffentlichung wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das kann nicht sein, denn der Beitrag wurde nicht editiert. Innerhalb von 2min müsste der Beitrag also geändert werden damit die Editierung nicht gekennzeichnet wird. In der Zeit schreibt man aber keinen "komplett neuen" Beitrag.;)

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Da scheinen die Franzosen bei manchen Filmen echt besser zu sein. Es gibt eine australische Serie aus den 70ern, die bei einigen sehr beliebt ist und seit 25 Jahren nicht mehr im deutschen Fernseher gezeigt wird. Diese Serie wurde in Frankreich auf DVD veröffentlicht. Einige Teile haben sogar deutsche Tonspur, aber nicht alle, daher leider nichts für mich.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ist aber so. Ich hatte auch schon Beiträge Stunden später geändert und es wurde nicht angezeigt!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das wird immer angezeigt (wie gesagt nur was innerhalb von 2 min geändert wird, wird nicht gekennzeichnet).

Änderungen können dann sogar exakt nachvollzogen werden.