1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDrecorder für Premieresendungen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tweety-Anni, 16. November 2006.

  1. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich habe einen Humax PR FOX C Digitalen Kabelreceiver und möchte mir demnächst den Panasonic DMR-ES 15 EG-S DVD-Rekorder kaufen um auch aufnehmen zu können. Da ich auch Premiere habe würde ich gerne Filme von diesen Programmen auch aufnehmen. Geht das problemlos oder sendet Premiere verschlüsselte Signale, die eine Aufnahme hindern??
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    Solange Du nix von Prem direkt aufnehmen möchtest, funzt das ;)
     
  3. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    ah danke :) von Premiere Direkt wollt ich nix aufnehmen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    und von Arena (ISH) sowie anderer PPV angebote.

    Gruß Gorcon
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    vollkommen korrekt - Gorcon - aber davon war ja auch im Ausgangspost nicht die Rede :D :love:
     
  6. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    also von Premiere 1,2... usw... kann man weiterhin aufnehmen oder? im schlimmstenfall soll doch analog über Antenne kabel auch gehen oder?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    Ja.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    Wieso nicht Arena? das mit dem Kopierschutz war doch ein Irrtum , der behoben wird sobald man bei der Service Hotline anruft .
     

Diese Seite empfehlen