1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDrecorder für Premieresendungen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tweety-Anni, 16. November 2006.

  1. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Humax PR FOX C Digitalen Kabelreceiver und möchte mir demnächst den Panasonic DMR-ES 15 EG-S DVD-Rekorder kaufen um auch aufnehmen zu können. Da ich auch Premiere habe würde ich gerne Filme von diesen Programmen auch aufnehmen. Geht das problemlos oder sendet Premiere verschlüsselte Signale, die eine Aufnahme hindern??
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    Solange Du nix von Prem direkt aufnehmen möchtest, funzt das ;)
     
  3. Tweety-Anni

    Tweety-Anni Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    ah danke :) von Premiere Direkt wollt ich nix aufnehmen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    und von Arena (ISH) sowie anderer PPV angebote.

    Gruß Gorcon
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    vollkommen korrekt - Gorcon - aber davon war ja auch im Ausgangspost nicht die Rede :D :love:
     
  6. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    also von Premiere 1,2... usw... kann man weiterhin aufnehmen oder? im schlimmstenfall soll doch analog über Antenne kabel auch gehen oder?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    Ja.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: DVDrecorder für Premieresendungen

    Wieso nicht Arena? das mit dem Kopierschutz war doch ein Irrtum , der behoben wird sobald man bei der Service Hotline anruft .