1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDLab Problem !!!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von golf16v, 15. Juni 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DVDLab Problem !!!!

Moin,

also so ist das nicht ganz richtig. Auch in dern 1.3er-Standard-Version funktioniert das. Allerdings muss man hier mehrere Schritte durchlaufen, um mehrere VTS verwenden zu können. Die 1.3er verfügt über die Möglichkeit, eine VOB_Dateistruktur zu importieren. Also erstellt man im ersten Schritt einen Film, kompiliert ihn und speichert die Daten irgendwo ab.
    Im zweiten Schritt legt man dann ein neues DVD-Projekt an, fügt ein VMG-Menü hinzu (das gibt's auch in der 1.3er), importiert das zuvor gespeicherte VOB und fügt dann noch einen beliebigen zweiten Film hinzu.

So hab ich das bisher immer gemacht. Umständlich, aber funktionierte. Mit der 1.4er Pro ist das jetzt aber kein Problem mehr, da es in einem Durchlauf funktioniert.

Gag

2. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja das ist mir aufgefallen das man da nur ein file öffnen kann und nicht wie in der neuen pro mehrere vts erstellen !!! weil das vmg war ja da nur dieser button nicht um vts zu erstellen ! aber hat sich jetz eh erledigt ich nutze ja die neue version :winken:

3. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so wie es aussieht hat es geklappt ! er erstellt gerade die dvd !! das einzigste was ich noch machen musste die ganzen ordner mit backrounds und dem zeug in das dvdlabpro verzeichniss rein kopieren weil da nix drin war !!!!

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Japp, das steht auch irgendwo in einer Readme, dass man einfach das Zeugs von der alten Version in die neue kopieren soll.

Gag

5. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also er hat mal bis zum schluss nicht gemeckert ! der erste Test mit PowerDVD war auch erfolgreich ! Muss die datein jetz nur noch auf cd brennen! danke mal für eure WIE IMMER gute und schnelle hilfe !! :love: