1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVDBoard - nicht mehr erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Blake, 7. November 2004.

  1. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern komme ich nicht mehr auf die Seite
    www.dvdboard.de

    Könntet ihr bitte probieren, ob ihr die Seite noch erreichen könnt.
    Ich bin dort auch im Forum angemeldet und bekomme komischerweise auch keine E-mail Benachrichtigungen mehr. Eventuell hat die Seite doch größere Probleme. Wie dem auch sein, wenn ihr mir bitte Feedback geben könntet, wäre ich sehr dankbar dafür.

    Gruß Blake
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVDBoard - nicht mehr erreichbar?

    Jupp, ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen, keine Ahnung, was da los ist.

    Matze
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28