1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD2000 auch über Win2k????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von knuti, 6. September 2004.

  1. knuti

    knuti Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich nun durch einige Foren und viele Beiträge gelesen.
    Meine Frage:
    Wenn ich DVD2000 aufspielen will, brauche ich auch einen Bootloader. Gibt es auch einen, den ich mit Windows 2000 benutzen kann, oder muss ich doch wieder das olle Win98 :rolleyes: auf meinen Rechner packen?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVD2000 auch über Win2k????

    Schau mal auf die Homepage vom User SVB2001, dort findest du eine Anleitung und PortTalk.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen