1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD und Humax PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von satbär, 24. Oktober 2005.

  1. satbär

    satbär Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Humax PVR 8000, der die Filme auf der Festplatte im "vid-Format" ablegt. Ich will nun DVDs brennen und übertrage die Dateien in diesem Format auf meinen Rechner. Wie muss ich dann weiter vorgehen, um die Dateien zu demuxxen? Gibt es hierfür Freeware?

    Kann ich die demuxxten Dateien dann mit einer kommerziellen SW wie Nero weiterbearbeiten, also schneiden und authoren?

    Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass Magix Video Deluxe das alles kann und außerdem noch digitale Satellitenkarten unterstützt. Stimmt das? Ich habe eine Pinnacle PCTV Sat CI.

    Bitte schimpft nicht, wenn die Fragen schon oft bentwortet wurden. Ich habe aber nichts rechtes gefunden.

    Vielen Dank und Grüße

    Satbär
     

Diese Seite empfehlen