1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD: Shrek 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digiface, 16. November 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Ich habe von diesem Film viel erwartet, und wurde nicht enttäuscht!!

    Auch hier wieder die ganzen Märchenfiguren, der Witz, ob offen oder versteckt im Detail wie z.B.: Eine Kutsche mit drei Hinterachsen :D:D, und den Schluss dachte ich mir zeitweise auch anderster.

    Kann ich echt empfehlen.

    Mehr möchte ich aber nicht verraten, da ja die Geschichte nun nicht so gewaltig ist, es aber auf die Ausführungen ankommt.

    digiface
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD: Sherk 2

    Ich fand den ersten Teil deutlich besser.
    Die besten Gags wurden leider wieder vorher schon (fast) alle in Trailern gebracht.
    Gruß Gorcon
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: DVD: Shrek 2

    Stimmt! Ich schließe mich Gorcon an.

    Der erste war wirklich besser. Vielleicht hatte man von dem zweiten Teil aber auch zuviel erwartet.
    Aber ein gutes Weihnachtsgeschenk ist der Film allemal :D
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: DVD: Shrek 2

    Ich hatte sowas, wie in die Richtung des ersten Teiles erwartet, und ich war jedoch nicht enttäuscht; vielleicht doch ein Hauch, dann hab ich mir überlegt: Naja, der Inhalt des ersten Teiles, will ich ja im zweiten Teil ja nicht mehr sehen.

    Der erste Teil war ein Überraschungsschlag !! Da bin ich beim zappen auf Premiere hängen geblieben. Der war ja gigantisch, vom zweiten Teil habe ich normal nicht mehr so viel erwartet, aber durch den ganzen Rummel, habe ich dann doch wieder recht viel erwartet.

    Also ich finde den Film sehr gut, muss Euch aber Recht geben, das er an den ersten nicht ganz herankommt.
    Aber auch das ist schon eine große Leistung!!!
    Die meisten zweiten Teile, kann man sich nur sehr selten ansehen.

    Da war ich damals von " Auf dem Highway ist die Hölle los 2 " doch sehr enttäuscht.

    digiface
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: DVD: Shrek 2

    Und ich fand den zweiten Teil besser, Puss in Boots ist einfach genial! :D Teil 1 war natürlich auch super. Weniger genial sind die nervigen Zwangs-Werbespots auf der DVD, die sich nicht mal überspringen lassen. :mad: :mad: :mad: Sowas muss bei einer KAUF-DVD wirklich nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen