1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-RW kann nicht mehr im DVD Recorder beschrieben werden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sartorius, 31. März 2005.

  1. Sartorius

    Sartorius Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVD-RW kann nicht mehr im DVD Recorder beschrieben werden

    mal noch ne frage: also der DVD Brenner im PC is ein +/- brenner, kann es sein das er das - Format auf die DVD spielt und mein DVD Recorder kann nur + lesen ??
     
  2. Sartorius

    Sartorius Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-RW kann nicht mehr im DVD Recorder beschrieben werden

    also der DVD Recorder zeigt "CD" an obwohl die RW drin liegt. es liegt also am falschen format was nero beim löschen am ende eingibt
     
  3. Sartorius

    Sartorius Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-RW kann nicht mehr im DVD Recorder beschrieben werden

    kann mir jmd helfen das richtige format auf die DVDRW zu bekommen ?
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVD-RW kann nicht mehr im DVD Recorder beschrieben werden

    Versuche mal in Nero6:
    Menü:Rekorder/Rekorderauswahl/Rekorder auswählen/
    Laufwerk anklicken
    Optionen/Buchtypeinstellungen
    es gibt zur Auswahl:
    Automatisch
    DVD-ROM
    Physikalischer Disktyp
    Aktuelle Rekordereinstellung
    Ich würde mal Einstellung 'Physikalischer Disktyp' versuchen und Rewritable löschen, eventuell vollständig, falls schnell nichts brachte.
     
  5. Sartorius

    Sartorius Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-RW kann nicht mehr im DVD Recorder beschrieben werden

    Ich habe es mittels einem anderen brennprogramm geschafft !! vielen dank für die mühen !! Sarti
     
  6. longbow

    longbow Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-RW kann nicht mehr im DVD Recorder beschrieben werden

    Ich habe das gleiche Problem, Mit welchem Programm hast du die RWs denn löschen können ??

    ciu