1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD+RW´s Marken Empfehlung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von otzberg, 10. Juli 2005.

  1. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo, welche DVD+RW´s könnt Ihr empfehlen ?

    Vielen Dank
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DVD+RW´s Marken Empfehlung

    Ich arbeite mit, Verbatim DVD+RW 1-4x, eigentlich ganz ordentlich.

    Kommt auch drauf an welchen Brenner ( Hertseller ) du hast.
    Du kannst ja mal schauen was der Hersteller deines Brenners so empfiehlt.

    Am besten einfach mal auf der Home-Page schauen, die Empfehlungen sind eigentlich ganz zuverlässig.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.374
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD+RW´s Marken Empfehlung

    Zu dn Verbatim DVD+RW 1-4 muß ich sagen das ich mit diesen schon mehrfach Probleme hatte. Auch auf einem DVD Recorder passierte dieses.

    Ich konnte sie dann nicht mehr neu beschreiben, löschen ging aber.
    Habe sie dann auch mit anderen Brennern nicht mehr "aktivieren" können.
    Mit Philips DVD+RWs hatte ich diese Probleme noch nicht.

    Gruß Gorcon
     
  4. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: DVD+RW´s Marken Empfehlung

    Ich verwende die Philips DVD+RW auf meinem DVD-Recorder (auch Philips). Hatte bisher noch keinen Ausfall bei etwa 250 Stück.
     
  5. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: DVD+RW´s Marken Empfehlung

    Die Philips + RW kann ich auch nur empfehlen. Abzuraten ist hingegen von den Tevion von Aldi.
     

Diese Seite empfehlen