1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD ruckelt - weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Jane Dee, 25. Oktober 2005.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVD ruckelt - weiß nicht weiter...

    Auch wenn es schon etwas her ist... Wie löst Du das Problem eigentlich?

    Ich habe nämlich auch mit Prem1 meine Probs gehabt. Und genau hier komme ich mal auf den DVD-Patcher zurück. So blöd ist das Tool gar nicht. Zumindest habe ich damit die einzig wahren Erfolge erzielt, was die Lauffähigkeit auf meinen alten Onkyo angeht.

    Ich lasse die demultiplexte Videodatei nochmal durch das Tool laufen (komplettes File), und dann geht es. Ohne dem ist nix zu machen. Bleibt einfach hängen (siehe Threadstart). Und ich habe viele Stunden mit Tests verbracht... :LOL:

    PD
     
  2. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVD ruckelt - weiß nicht weiter...

    Vorsicht, DVDLab ist nur ein sehr teures Demo-Programm für DVDLab PRO, für Urlaubsfilme geeignet aber für TV-Mittschnitte nur bedingt brauchbar, wenn man mehr als einen Titel auf die DVD bringen möchte. Deshalb besser gleich DVDLab PRO kaufen oder für ein paar Stunden Geduld zum einarbeiten mitbringen und ein Freewareprogramm benutzen. Setz dich mal mit dem Thema Multi VTS auseinander, dann wirst schnell merken, daß für 70 € das einfache DVDLab ein Griff ins Klo ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD ruckelt - weiß nicht weiter...

    ganz einfach in dem ich den Stream lösche, da kann man nichts machen ausser reencodieren.
    Das hatte ich auch schon probiert, birngt bei mir absolut nichts.
    DVD-lab ist nicht eine Demo von DVD-lab Pro! es sind zwei verschiedene Programme. Es gibt von beiden eine Testversion die 30 Tage gültig ist.
    Von DVD-lab kann man immernoch auf DVD-lab Pro umsteigen und einen differenzbetrag zahlen.

    Gruß Gorcon