1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Rekorder und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mesh, 21. März 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVD-Rekorder und Aufnahme

    Sorry, war länger nicht mehr hier. Also ich habe einen Cyberhome DVD-Rekorder der nur auf DVD+R/RW direkt brennt.

    Da kann man doch nichts schneiden oder? Ich hätte halt gerne die Filme auf die Sekunde genau am Anfang und am Ende. Meine einzige Lösdung ist jetzt, länger aufnehmen und dann von DVD-Player auf DVD-Rekorder zu überspielen.