1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Rekorder Panasonic 545

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Katerakt, 15. Februar 2012.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hatte vorher nen Pioneer

    unzufrieden

    Im Pioneer konnte ich Bild für Bild vordrehen beim Werbung raus schneiden
    im panasonic nicht

    beim Pioneer kopiere ich und ich habe dann Sendung 1,2,3,4,5 ausgewählt und so ist es auf der DVD
    Beim Panasonic nicht, da geht das beim Kopieren normal verkehrt, da ist die Reihenfolge umgekehrt, nur beim Fortgeschrittenem Kopieren ist es von der Reihenfolge her richtig, wieso?

    Beim Pioneer hatte ich ein Auf die DVD speichern, optimiert, beim Panasonic habe ich ein blödes FR
    und ein SP und XP und was weiß ich

    Beim Pioneer konnte ich sehen was ich für Sendungen aufgenommen habe, am Menü auf der HDD im Menü des Rekorders

    beim Pana muß ich auf die DVD gucken was oben ist damit ich auf der HDD am Pana die Sendungen löschen kann

    Jetzt frage ich mich was dass für ein Drecksgerät ist und wieso panasonic so schlechte menüs ausgibt
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD Rekorder Panasonic 545

    FR ist auf die DVD anpassen.
    Auch das Bild für Bild vor hopsen geht beim Pana.
    Und auch beim Pana kann man die Reihenfolge, wie die Titel auf die DVD kommen festlegen.
    Ich würde an deiner Stelle mal die Betriebsanleitung lesen.
    Schönen Tag noch.
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVD Rekorder Panasonic 545

    Nun nein nicht gnaz
    nur beim Fortgeschrittenen Kopieren ist die Reihenfolge auf DVD wie ausgewählt
    beim noramlen Kopieren nicht
    und bild für bild geht nicht, dasd geht zwar langsam aber nicht Einzelbild wie bei Pioneer
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD Rekorder Panasonic 545

    Ja Ja ist gut.
    Komisch das das alles bei mir geht.
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVD Rekorder Panasonic 545

    also bild zu bild geht mal nicht, einzelbild da irrst du dich dass ws du meinst ist nicht eine einzelbild sondern eine langsame fortschaltung, und bei kopieren gibt es keine möglichkeit die Reihenfolge so zu haben wie ausgewählt, ds geht nur bei fortgschrittenem kopieren, sagt auch die hotline dame von panasonic
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Rekorder Panasonic 545

    Man kann eben nicht alles haben!:rolleyes:
    Das der Panasonic bei Dir ungeeignet ist hatte ich Dir aber schon mal geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012

Diese Seite empfehlen