1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Rekorder D-Box 2 Satanlagen geht das?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von comwat, 12. September 2005.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: DVD-Rekorder D-Box 2 Satanlagen geht das?

Wenn die Antwort in einem Thread nicht ausreichen dann fragt man nach und eröffnet nicht noch einen.
    Deine Angaben und Fragen sind ungenügend.
    Trotzdem ist die Überschrift schon mehrmals beantwortet!

2. comwat

comwat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Hinweis ich wusste nicht dass Doppel-Posts tabu sind.
    Es ist ja auch mittlerweile alles klar.

Ich muss mich natürlich entschuldigen wenn ich das Forum für meine ungenügend formulierten Fragen missbraucht habe.

Dank an digisatfreak! Deine Antwort hat mich weiter gebracht.

3. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ comwat,

bitte gern geschehen, wenn de das nächste mal hier Fragen stellst, versuche, wie schon gesagt, doppelposts zu vermeiden und nutze dann erst einmal die Suchfunktion. Solltest du dann immer noch Fragen haben wird dir hier bestimmt gerne geholfen, es wird hier nicht immer so ruppig geantwortet, wie das vielleicht hier rüberkam, wir sind eigentlich meistens nette Menschen.