1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nicoba, 25. Juli 2004.

  1. juergen10092002

    juergen10092002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DVD-Recorder

    Hallo Captain_Grauhaar,

    VPS gibt es auch in DVB-T z. B. in Berlin, wie der Robert Schlabbach schreibt. Du hast natürlich Recht, wenn Du etwas bildgenau haben willst, ist Dein Weg der bessere, aber er kostet Zeit. Mir reicht das normale VPS-Verfahren.
    Hallo Koelli,

    das geht mir genauso, übrigens die ersten Video-Rekorder konnten das auch nicht besser, vor unendlich vielen Jahren.

    Gruß und schönes Wochenende,

    Jürgen
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DVD-Recorder

    Hi Stefan,

    ich wollte mal fragen wie genau du das machst. Ich nehme viele Serien auf aber trotzdem habe ich immer noch die Programmhinweise drauf da mann ja nie genau weiss wann der Film/die Serie weitergeht. Lädst du die vob daten von der dvd+rw auf deinen pc runter und bearbeitest du sie dann? welches programm ist dafür gut und mit welchem brennst du dann die DVD+R? Ich habe auch einen PhilipsDVDR70 und Nero6 zum DVD brennen am PC. Danke:)

    MfG
    Andreas
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Recorder

    Huch, ganz neue Erkenntnisse :)

    Haste mal einen Link dazu ...?
     
  4. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVD-Recorder

    Hat jemand den Philips HDRW 720? Wenn ja, ist das Gerät zu empfehlen?
     
  5. juergen10092002

    juergen10092002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVD-Recorder

    Hallo Captain_Grauhaar,

    hier ist der Link:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=40072

    Der Robert schreibt dazu u. a. am 31.05.2004 um 19:15 Uhr.

    Gruß,

    Jürgen