1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mikey, 12. Oktober 2002.

  1. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Panasonic DMR-HS2 gemacht oder schon Meinungen gehört? Soll angeblich ein tolles Gerät sein. DVD Recorder für DVD-RAM bzw. DVD-R mit integrierter 40 GB Festplatte.

    grüße aus München

    Mikey
     
  2. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Ich hoffe, daß mein Gerät nächste Woche kommt. Dann kann ich darüber berichten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich persönlich würde ein solches Gerät nur kaufen wenn es auch DD Aufnamen unterstützt.
    Im Moment tuts mein D-VHS Recorder mit dem ich auf S-VHS Kasseten bis zu 17 Stunden in DVD Qualität aufnemen kann.
    Gruß Gorcon
     
  4. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Danke für Info´s
    @ Tamino: da bin ich gespannt
    @ Gorcon. weiss ned ob das möglich ist. die techn. Spezifikationen sind sehr dürftig beschrieben. Naja schau mer mal.

    grüße aus München

    mikey
     

Diese Seite empfehlen