1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder SOY RDR-HX725 macht seltsame Geräusche

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Chulek, 21. März 2007.

  1. Chulek

    Chulek Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo!
    obwohl der dvd-recorder auf stand-by steht,m acht er ca. 1 mal in der stunde recht laute pfeifgeräusche. der ventilator???? oder was???
    das gerät ist erst ca. 3 monate alt.
    wer hat einen tipp? einschicken?
    danke und liebe grüße
    bc:eek:
     
  2. F-Tom

    F-Tom Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    19
    AW: DVD Recorder SOY RDR-HX725 macht seltsame Geräusche

    Soviel ich weiß, geht der Lüfter regelmäßig, weil das Gerät auch im Standby irgendetwas arbeitet. Vielleicht ist zuviel Staub reingekommen und er pfeift deshalb.

    Ich bin z.Zt. kaum zuhause und merke deshalb nicht, wie oft der Lüfter anspringt..
     
  3. Chulek

    Chulek Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DVD Recorder SOY RDR-HX725 macht seltsame Geräusche

    aber kostet das nicht jede menge strom?
    :winken:
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: DVD Recorder SOY RDR-HX725 macht seltsame Geräusche

    Mein Sony lüftet auch mal ab und an.
    Du kannst unter Einstellungen oder so einstellen: Energiesparmodus on/off
    Werkseinstellung ist off, das heißt er wird manchmal gekühlt aber mit voller leistung ( sehr laut ).
    Stellst du den Modus auf on kühlt er ziemlich oft ( fast immerzu ) aber der Ventilator läuft langsammer ( leise ).
     

Diese Seite empfehlen