1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder, Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hardstylemaster, 30. Juli 2007.

  1. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Commax CMX 421A silber - DVD-Recorder
    http://geizhals.at/eu/a111315.html
    Lieferumfang: Recorder, Fernbedienung, Handbuch
    VB: 50€

    Philips DSR 2011/2 - Sat Receiver "Premiere geeignet"
    VP: 30
     
  2. thomasrichter

    thomasrichter Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: DVD-Recorder, Sat-Receiver

    Hallo,

    ich habe mich bereits per PN bei dir gemeldet.
    Kannst du mir bitte antworten?
    Ich bin nämlich am Receiver interessiert.
    Wenn du mir die Eigenschaften auflistest und mir sagst, wie die Qualität ist, wäre ich noch froher.
     

Diese Seite empfehlen