1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder PanasonicDMR-EH495 Einstellung der Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ursula48, 16. Dezember 2010.

  1. Ursula48

    Ursula48 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend.
    Falls ich hier falsch bin, dann bitte Entschuldigung. Bin nigelnagelneu.

    Ich möchte gem. Bedienungsanleitung die Uhrzeit einstellen. S. 67 des Handbuches. Es heißt dort:
    "wählen Sie mit [>Pfeil hoch< und >Pfeil< runter ]für "Aus" die Option "Automatisch", und drücken Sie [ok].
    Leider kann ich damit nix anfangen. Ich drücke den runden button mit den Pfeilen hoch und runter aber ein "Aus" oder "Automatisch" erscheint nicht.
    Ich denke mal, ich bin auf einer völlig falschen Spur. :(Aber ich weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen.:eek:

    Vielleicht ist hier jemand mit diesem Gerät und kann mir einen Tipp geben.

    Wäre sehr schön und schon mal danke fürs Lesen.

    Lieber Gruß
    Ursula
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Recorder PanasonicDMR-EH495 Einstellung der Uhrzeit

    Hast du es inzwischen schon hinbekommen oder brauchst du noch Hilfe??
     

Diese Seite empfehlen