1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder Panasonic DMR-E95H Überspielprogramm auf PC

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von siegi, 29. Juni 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Für o.a.Gerät gibt o.gab es ein Programm:MotionDV Studio 4.7" von Panasonic. Wozu braucht man das und was kann man damit machen?Und wo gibt es das?Bei Panasonic kann ich es nicht finden.
    Gruß
    Siegi
     
  2. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-E95H Überspielprogramm auf PC

    Panasonic DVD-Movie Album Software (unbedingt auch dem dritten Link der Nachricht folgen und die Informationen aus dem englischsprachigen Forum komplett durchlesen - ich hoffe das ist noch aktuell ;)).

    Man kann mit dem Programm am PC DVD-RAM Medien auslesen und editieren.

    Nachtrag: Das Auslesen ist aber auch mit Nero Vision Express, TMPGEnc DVD Author und TMPGEnc MPEG Editor möglich. Die Ulead Filmbrennerei Deluxe 4.0 kann zusätzlich noch die Aufnahmen auf der DVD-RAM bearbeiten und bietet eine "Ein-Klick-Option" für das Umwandeln von DVD-RAM oder DVD-RW im VR-Mode in normale Video DVDs. Achtung nur die Deluxeversion kann mit dem Tonformat Dolby Digital, das die meisten DVD-Recorder nutzen, umgehen.

    Also wenn die SE Version nicht ausreicht, dann würde ich mich wohl eher für eines der anderen Programme entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-E95H Überspielprogramm auf PC

    Hallo neals,

    es wäre schön, wenn du einfach nur kurz antworten würdest, was das Programm tut (das war die Frage), als irgendwelche Links hier anzugeben wo man dann noch mühsam suchen muss!
     
  4. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-E95H Überspielprogramm auf PC

    @gkwelz
    Insofern verstehe ich verstehe deine Aussage nicht :eek:

    Unter dem Link kann man sich die SE-Version herunterladen! Das "Wo" war auch eine der Fragen.

    Ich habe höchstens vergessen zu erwähnen, dass die spätere Version des Movie Albums "MotionDV Studio" heißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005

Diese Seite empfehlen