1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit Tuner findet kein Pro7 etc

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Agirly, 12. Oktober 2012.

  1. Agirly

    Agirly Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Samsung Fernseher und eine Antenne für DVB-T. Habe mir dann den Samsung DVD Recorder BD-E8300 mit twin Tuner gekauft. Funktioniert auch so weit allerdings findet das Gerät kein Pro 7, Sat 1 und Kabel 1. Wenn nur der Fernseher über die Antenne läuft sind die Sender da.
    Auch über die manuelle Suche kann der Recorder die Sender nicht finden.
    Wisst ihr, was ich falsch mache?

    Grüße
    Tina
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Recorder mit Tuner findet kein Pro7 etc

    Dann ist wohl das Signal zu schwach.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Recorder mit Tuner findet kein Pro7 etc

    vielleicht funkt bei ihm ja auch dieser Neue Daten Dienst LTE mit rein was diese Problem verursacht , bei mir ist es auch der Bereich von RTL/Pro7 Tele5
     

Diese Seite empfehlen