1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lomaschu, 3. September 2010.

  1. lomaschu

    lomaschu Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich nach einem DVD Recorder mit Receiver umzusehen. Dabei bin ich auf den Panasonic DMR-XS 350EGK gestoßen. Der Preis stimmt auch. Der hat zwei Receiver DVB-S und sonst einige Funktionen die mir gut erscheinen. Allerdings hat er einen Lüfter und wie ist das dann da mit den Geräuschen? Einer meiner alten DVD Player hat auch einen und das Rauschen ist schon ärgerlich.
    Kennt jemand den Panasonic und hat da schon Erfahrung?
    Gruß von lomaschu
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Diese Seite empfehlen