1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder mit Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von G3rdi, 5. März 2006.

  1. G3rdi

    G3rdi Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden DVD-Recorder, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Es gibt leider keine anständige Seite, welche das Thema DVD-Recorder speziell aufgreift und behandelt. Welche Produktvergleiche ermöglicht und solches. Das heisst ich habe zumindest keine gefunden. Einzig ganz kleine Tests, welche mich noch nicht zum Ziel führen konnten.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

    Wichtige Features:
    - gutes Design (Ich weiss, Geschmacksache ;))
    - einfache, intuitive Bedienung
    - Festplatte, 80GB reichen aus
    - er sollte mit DivX, MPEG, etc. klar kommen | DVD-Ram wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht notwendig
    - HDMI-Anschluss

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    MfG
    G3rdi
     
  2. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    450
    AW: DVD-Recorder mit Festplatte gesucht

    Da es hier so gut reinpasst:
    ich suche einen guten DVD-Festplattenrecorder:
    Sollte gut und günstig (nicht zu teuer) sein, qualitativ halt auch gut. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  3. G3rdi

    G3rdi Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: DVD-Recorder mit Festplatte gesucht

    Hi,

    hat denn keiner einen Tip für mich??? Die meisten Recorder haben immer entweder den HDMI nicht oder spielen kein DivX. Lasst mal was hören.

    Könnt ihr vielleicht noch speziell ein Forum für DVD-Recorder empfehlen?

    MfG
    G3rdi
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: DVD-Recorder mit Festplatte gesucht

    ein forum für dvdrecorder gibts www.dvdboard.de
    mfg pedi
     
  5. G3rdi

    G3rdi Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: DVD-Recorder mit Festplatte gesucht

    @pedi

    Danke für die Info!

    Werd mich dort gleich mal umschauen.

    MfG
    G3rdi
     

Diese Seite empfehlen