1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit Common Interface?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von amerkt, 31. Januar 2006.

  1. amerkt

    amerkt Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer weiss, ob es von Panasonic einen guten DVD Recorder mit Common Interface für Satempfang gibt?
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: DVD Recorder mit Common Interface?

    es gibt noch nicht einmal ein Recorder mit Satempfang. Es gibt ein DVB-T Gerät von Panasonic jedoch nimmt der nicht das digitale Signal sondern wandelt es von digital zu analog um es dann wieder zu digitalisieren. Kurzum, kauf dir ein guten Rec.(HDD event.) und den passenden Recorder.
     

Diese Seite empfehlen