1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder mit 5.1 Ausgang

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von stadi3449, 28. Dezember 2006.

  1. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Gibts eigentlich gute DVD-Festplattenrecorder die auch noch einen 5.1 Audioausgang haben?
    Möchte ungern meine Surroundanlage auch noch erneuern.

    Bin für jeden Tip dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  2. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: DVD Recorder mit 5.1 Ausgang

    Haben den nicht alle??
    Gibt es welche ohne Digitalausgang??
    Spreche hier von Optischen Ausgang.

    Oder meinst Du einen 5.1 Cinch Ausgang?

    Chrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  3. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    AW: DVD Recorder mit 5.1 Ausgang

    Ich meine den Analogen 5.1 Ausgang über die einzelnen Chinch-Kabel, hab in meinem Surround-Reciever keinen digitalen Eingang :(
     
  4. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: DVD Recorder mit 5.1 Ausgang

    Ein Kumpel von mir hat einen LG Recorder (ohne HD) mit 5.1 Cinchbuchsen und ist relativ zufrieden damit.
    Wie es bei Festplattenrecordern aussieht kann ich leider nicht sagen.
    Ich fahre lieber optisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  5. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    AW: DVD Recorder mit 5.1 Ausgang

    Optisch ist sicherlich auch die bessere Variante, würde aber voraussetzen das ich mir auch nen neuen Reciever zulege, und das müßte nicht unbedingt sein
     
  6. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: DVD Recorder mit 5.1 Ausgang

    So auf die Schnelle hab ich nur
    z.B.
    Centrum Xamba 500
    Medion Digitainer 90012
    YAKUMO DVD Recorder
    Yamada DVR-9300HX
    Yamakawa DVR-645

    mit deinen Anforderungen gefunden.

    Ab 200 Taler bist Du dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  7. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    AW: DVD Recorder mit 5.1 Ausgang

    Vielen Dank Chrix, werd mir die mal anschauen

    Wenn jetzt jemand noch so ein Gerät hätte und Erfahrungen mitteilen könnte ware das genial
     

Diese Seite empfehlen