1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sagin, 13. Februar 2006.

  1. Sagin

    Sagin Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir einen DVD-Recorder kaufen, der Festplatte hat und brennen kann. Brennen wäre jetzt nicht so wichtig, aber gut. Festplatte muss nicht dabei sein, aber ein slot für eine 2,5" Fesptlatte sollte dann zuminderstens vorhanden sein. Außerdem wäre twin spare nicht schlecht. Weitere wünsche hab ich nicht außer natrülich, billig, aber trotzdem gut.
    Ach ja der DVD-Recorder sollte auch DivX abspielen können.

    MFG
    Sagin

    edit: Mach mir ruhig auch angebote ohne Twin spare, da diese teile ja doch nochmal richtig teurer sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  2. König

    König Guest

    AW: DVD-Recorder Kaufberatung

    :eek: :eek: :eek:
     
  3. Sagin

    Sagin Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-Recorder Kaufberatung

    ja genau so soll es sein :D
    Also ich suche einen DVD Player mit Festplatte, zum aufnehmen, die festplatte muss allerdings nicht dabei sein, die kann man ja auch selber rein tun, und das ist dann oft billiger. Aber um eine eigene Festplatte rein machen zu können, braucht man ja einen 2,5 HDD slot.
    Wenn der Player einen Brenner hat dann wäre es gut muss aber nicht zwingend sein, die festplatte MUSS sein
     
  4. König

    König Guest

  5. Sagin

    Sagin Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-Recorder Kaufberatung

    Naja ich würd gern was von euch können, da kosten die teile 300 Euro und können nichtmal DivX abspielen.
    Wie ist der Samsung HR-720?
    und wie der Thomson 8540VE?

    Weiß da jemand was?

    Danke
    Saign
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVD-Recorder Kaufberatung

    www.dvdboard.de
    da wirst du geholfen.
    mfg pedi