1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder: Kabel oder Sat

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von medebacher, 10. Februar 2008.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVD-Recorder: Kabel oder Sat

    ich habe Kabel und Sat. Daher auch meine Frage. Ich kann also über den Kabelempfang ohne Zusatzgerät auf den Recorder aufnehmen, oder ?
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Recorder: Kabel oder Sat

    Ja.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Recorder: Kabel oder Sat

    Nur der Vollständigkeit halber: Aber bei Kabel TV kannst du nur die analogen Sender mit dem Recorder direkt empfangen.

    (Das du auch Kabel TV hast war mir nicht bewust)

    cu
    usul
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD-Recorder: Kabel oder Sat

    kein Problem, und nochmals DANKE; hat mir sehr geholfen.