1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder gesucht!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 1. Juli 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!:winken:

    Gibt es mittlerweile schon einen DVD-Recorder mit eingebautem DVB-C Tuner bzw. einen Festplattenreceiver mit DVD- Laufwerk zum Brennen der Filme?:confused:

    Sollte jemand Infos darüber haben, bitte mitteilen.

    Danke!!!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    4.910
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD-Recorder gesucht!

    Das Gerät ist mit CI+. Also mit Aufnahmebeschränkungen.
    Schade ums Geld.

    Und bei KDG nur mit CI+ Modul nutzbar, wo z.B kein Sky mit geht.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    4.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVD-Recorder gesucht!

    Diese Link von mir war nur ein Hinweis dass,solche DVD Recorder schon gibts und keine Kaufempfehlung!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD-Recorder gesucht!

    Den hätte ich auch verlinkt, wen Du es nicht getan hättest. Was anderes gibts glaube gar nicht.

    Allerdings mit Hinweis auf die CI+ Verschandelung.

    Wen er ihn dann trotzdem kauf, kann er nicht sagen. Sorry habe ich nicht gewusst.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    4.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVD-Recorder gesucht!

    Das kann ich nicht verstehen.Erste DVD Recorder mit DVB-C Tuner und gleich mit CI+ versaut.:mad:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVD-Recorder gesucht!

    Naja Panasonic ist ja in der CI+ Mafia. Also müssen die auch ihre eigene Erfindung einbauen.
    Der Kunde scheint da schnuppe zu sein.

    Hatte deswegen auch mal einen mail Verkehr mit Pana.

    Die waren Uneinsichtig.
    Da kam wen die Sender dieses wünschen so n der Richtung. Was der Kunde wünscht ist da unerheblich.
     
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD-Recorder gesucht!

    Aha, danke schon mal!

    Da steht CI/CI+. Kann es sein, dass er über beide Schnittstellen verfügt? Sonst hätten die doch nur CI+ geschrieben?! Was meint ihr, wie lange es dauert, bis weitere Angebote von anderen Herstellern kommen?

    Und was ist mit PVR inkl DVD- Brennern? Gibts vielleicht da bald etwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010

Diese Seite empfehlen