1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder GDR 5400

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gfre, 31. Oktober 2005.

  1. gfre

    gfre Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer hat Erfahrung mit dem Grundig Recorder GDR 5400?

    Ich habe den Film Minority Report aufgenommen auf eine DVD+RW. Nur konnte ich ihn nicht wiedergeben. Es war nichts auf der Disk, obwohl der Aufnahmevorgang völlig korrekt ablief. Hat jemand eine Idee was dies sein könnte.
    Kurz danach habe ich eine kurze weitere Aufnahmen gemacht. Diese wurde wiedergegeben????
     

Diese Seite empfehlen