1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvd Recorder Dual 80-100 80gb Streifen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von patrick0000, 7. April 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    HI Also mein erster DvD recorder und das jetzt .anschluss dbox2 an dvd recorder der dvd recorder und die dbox sind jeweils einzeln am tv über scart RGB angeschlossen und die dbox und der dvd recorder sind mit einander verbunden zum aufnähmen alles super aber ich habe kabel und habe mir gedacht ich nähme digital auf und schaue analog also die durschleifung der dbox antenenkabel in den Fernseher und was jetzt jede aufnahme beim recorder hat dicke balcken sobald ich das antenen kabel raus mache ist es wieder weg wen ich aber ohne recoder schaue ist alles ok nur wen der recorder an ist. und ich habe den antenen stecker von der dbox im tv habe ich balken in der aufnahme ist der stecker weg nicht aber so kann ich ja nur das schauen was ich aufnähme aber wollte eins schauen und ein anderes aufnähmen was kann das sein :eek:
     

Diese Seite empfehlen