1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder Aufnahme Problem (Macrovision?)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von P.O.D., 28. Januar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVD Recorder Aufnahme Problem (Macrovision?)

    Die Frage hast Du Dir doch schon selbst beantwortet.
    Die Philips Recorder sind bekannt dafür das sie den CGMS Kopierschutz oft falsch interpretieren. Da werden Sendungen abgelehnt, wo nur das Flag allein gesendet wird. (um eine Zweitkopie oder mehr zu verhindern)
     
  2. P.O.D.

    P.O.D. Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Recorder Aufnahme Problem (Macrovision?)

    Ok alles klar, das heisst mit so einem Macro und CG Filter müsste es auch mit dem Philips dann gehen? Wenn ich mir sowas zulege?

    Danke
     
  3. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Recorder Aufnahme Problem (Macrovision?)

    Hallo.

    Tut mir leid wenn Ich an dieses alte Thema nochmal anknüpfe, aber Ich wollte wissen, ob auch die Beschaffung bzw. der Besitz eines Kopierschutz Decoders verboten ist oder nur die Anwendung? Hab schon gegoogelt, aber nur ältere Informationen (Stand 2000 oder so) gefunden.

    MfG
    area51