1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvd+r

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mesh, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Habe 25 bedruckbare DVD+R's von Verbatim gekauft. Die ersten 5 DVD's hat er gut bedruckt, die sechste DVD hat er gebrannt, aber hängt ab der 25 min immer wieder. Auf dem anderen Player läuft er einwandfrei. Danach habe ich jetzt 6 DVD's in den Sand gesetzt. Daten können auf der DVD nicht gelesen werden. Meine DVD+RW's und R's von Aldi gehen aber wunderbar.

    Glaubt ihr, dass es am Recorder liegt oder eher an den DVDs? Gibt es eine Homepage wo man nach lesen kann, welche Player/Rekorder mit welchen DVD's Probleme habe und welche empfohlen werden?
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Dvd+r

    Was hast du für einen Recorder?
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Dvd+r

    Übrigens bist du im falschen Forum gelandet. Du hättest Deine Frage lieber bei DVD Player & DVD Recorder posten sollen
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Dvd+r

    Ok, probiers dort noch mal :)

    Cyberhome
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    AW: Dvd+r

    Gute Idee! :winken:
    Und zu..

    scirocco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen