1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD+R und DVD+RW

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mesh, 9. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVD+R und DVD+RW

    Was ist es denn für eine Datei/Dateien? (Endung/en)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD+R und DVD+RW

    Kannst ja zum probieren solange mal Burn4free testen.
    --> koscht nix ! ;)
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD+R und DVD+RW

    damit kann ich eine Image CD erstellen? mal zu Hause ausprobieren...
     
  4. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD+R und DVD+RW

    Es ist eine ISO Datei. Mit der Nero Demoversion kann bis zum Ablaufdatum ohne Einschränkungen gebrannt werden.
    http://ahead.de/de/nero-prog.php
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD+R und DVD+RW

    Danke, hat gut geklappt!
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD+R und DVD+RW

    Update hatte gut geklappt und habe dann wieder die bedruckbaren DVDs genommen. Dachte erst, hey es geht wieder, aber nach 30 min ist einfach der Rekorder ausgegangen und die DVD war natürlich kaputt.

    Ich teste mal wieder eine RW und er nimmt seit 60 min auf. Seltsam, nur die eine Sorte macht Probleme. Kann natürlich vorkommen, aber warum erst nach 10 gebrannten DVDs?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD+R und DVD+RW

    Die Brennqualität ist dann wohl zu schlecht mit diesem Rohlingtyp. Der passt dann einfach nicht zum Brenner.
    Gruß Gorcon