1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player zu TV per YUV

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von buttercup, 15. April 2006.

  1. buttercup

    buttercup Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit meinem DVD-Player (Pioneer DV-470) und meinem Rückprohektions-TV (Thomson 50 DLY 644). Die beiden Geräte sind mit einem YUV-Kabel verbunden. Das Kabel ist ungefähr 2 meter lang.
    Wenn ich jetzt eine DVD gucke, fängt nach gut 50 minuten das Bild an zu flackern. Also es wird immer kurz schwarz und dann kommt das Bild wieder. Die Abstände werden im Laufe der Zeit auch immer kürzer zwischen Schwarzem Bild und normalen DVD-Bild, bis es unmöglich wird einen Film zuende zu gucken. Dieses Phänomen tritt aber erst seit kurzem auf und das bei jeder DVD die ich in letzter Zeit abspiele. Ich habe auch nichts an der Konfiguration oder an der Verkabelung geändert. Wisst ihr mit vieleicht zu helfen, oder wo der Fehler liegt?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus, für eure Antworten.

    Gruß Flo
     
  2. buttercup

    buttercup Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: DVD-Player zu TV per YUV

    was ich noch hinzufügen wollte.
    wenn ich den dvd player und den tv per scartkabel verbinde, kommen diese bildaussetzer nicht.
    der ton hat keine aussetzer und läuft in einem stück weiter.
     
  3. buttercup

    buttercup Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: DVD-Player zu TV per YUV

    hat keiner ne idee?
    bin mir nicht sicher obs am tv oder am dvd player liegt.
    weiß nicht genau wie ich den fehler lokalisieren kann.
    das einzige was ich weiß ist, dass wenn ich den dvd player und den tv per SCART verbinde das problem nicht auftritt.

    Gruß Flo
     

Diese Seite empfehlen