1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player ohne Verstärker an Boxen anschliessen ??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von m4rceL, 11. Oktober 2004.

  1. m4rceL

    m4rceL Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hi also ich bin ein absoluter neuling in so sachen und zwar wollte ich mal fragen ob man boxen einfach an den DVD Player anschliessen kann. also ich hab einen Mustek DVD player keine ahnung welche genaue bezeichnung, der hat nen rechten und nen linken audio ausgang und nen coaxial. also bitte helft mir plz


    danke schon ma im vorraus
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: DVD Player ohne Verstärker an Boxen anschliessen ??

    Ja, wenn Du Aktivboxen hast, wie sie z.B. oft am Computer verwendet werden. Diese besitzen einen integrierten Verstaerker.
     
  3. m4rceL

    m4rceL Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    AW: DVD Player ohne Verstärker an Boxen anschliessen ??

    kannse mir vielleicht nen gutes system empfehlen was so bis 150 euro liegt und sehr gut is ?? wär echt geil von dir
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Player ohne Verstärker an Boxen anschliessen ??

    Mit Aktivboxen bekommt man aber kein DD. ;) (die haben ja keinen Decoder)
    Gruß Gorcon
     
  5. m4rceL

    m4rceL Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    AW: DVD Player ohne Verstärker an Boxen anschliessen ??

    ich möchte eigentlich auch nur musik drauf hören mit fettem bass, dvd eher nich so.

    kann mir einer nen set empfehlen das so bis 150 euro liegt ??

    wäre echt cool
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: DVD Player ohne Verstärker an Boxen anschliessen ??

    Empfehlen kann ich keins. Hab selber 2 grosse russische 25Kilo-Boxen an meiner Anlage. Die sind besser als jedes Bose-System.
    Such Dir im Elektronikmarkt eins aus, dass nicht zu klein ist und vielleicht auch einen Subwoofer hat. Das Gewicht sollte nicht zu gering sein, sonst taugt es nichts. Am besten probehoeren und wieder umtauschen, wenn es nicht gut ist.
     
  7. m4rceL

    m4rceL Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    AW: DVD Player ohne Verstärker an Boxen anschliessen ??

    kann mir keiner so aktiv boxen empfehlen mit zubwoofer ??

    biddö :D
     

Diese Seite empfehlen