1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player oder Laufwerk für den PC?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von SirZero, 25. Dezember 2006.

  1. SirZero

    SirZero Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Servus,

    Ich möchte DVD's abspielen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mir einen DVD-Player oder ein DVD-Laufwerk (für den PC) holen soll. Den PC würde ich mit einem DVI-HDMI Kabel an den Fernseher anschließen. Könnt ich dann auch HD-Filme vom PC aus gucken? Wie schaut das mit der Qualität von normalen DVD's aus. Ist sie besser, wenn ich die Filme von einem ganz normalen Player oder mit dem DVD-Laufwerk im PC, schaue?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten;)!
     

Diese Seite empfehlen