1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player mit USB und Bedienung auch ohne TV?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tienman, 15. Dezember 2008.

  1. tienman

    tienman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche einen DVD-Player der einen USB-Anschluss hat an dem ich meinen mp3-Player / USB-Stick anschliessen kann und ähnlich wie beim Autoradio auch die Verzeichnisse usw. über die Fernbedienung / Tasten am Gerät und über das Display vom Player steuern kann ohne extra ein TV-Gerät anzuschliessen.

    Habe mir letztens den Yamaha DVD-S661 gekauft und sonst eigentlich Klang, Bild usw. sehr zufrieden nur die Menüsteuerung, wenn ich über einen USB-Anschluss Musik hören möchte, klappt nur wenn man das Menü am Fernseher auch sieht.
    Desweiteren ist auch mit TV die Menüansicht beim Yamaha bescheiden und es fehlt ebenfalls eine Suche/Sortierung nach Genre, Title usw.!
    Man kann nur die mp3's innerhalb eines Verzeichnisses per Zufall oder nacheinander abspielen. Alle Dateien über alle Verzeichnisse auf dem Stick per Zufall abspielen ist nicht möglich.

    Kennt jemand einen DVD-Player mit HDMI, USB-Anschluss der eine simple und gute Menüsteuerung einmal über das kleine Display am Gerät bietet und zusätzlich eine umfangreichere (evtl. mit Suche usw.) über die TV-Anzeige?

    Mein Händler vor Ort meinte so einen DVD-Player gibt es noch nicht und hätte bei Ihm so auch noch nie vorher jemand angefragt...

    Falls sich jemand fragt warum eine einfache Steuerung über das kleine Display vom Player: Ich wollte den Player dann auf Party's einsetzen - Verstärker dran - USB Stick rein - Fertig...

    MfG

    Andreas
     
  2. tienman

    tienman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: DVD Player mit USB und Bedienung auch ohne TV?

    Gibt es denn wirklich keinen DVDPlayer mit USB der eine
    einfache Bedienung auch ohne TV ermöglicht?

    MfG

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen