1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player mit USB an externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von paps22, 30. Dezember 2006.

  1. paps22

    paps22 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Kann mir einer sagen bzw. erfahrungen mitteilen was für einen DVD Player mit USB Anschluß und was für eine externe Festplatte ich brauche damit die beiden ohne Problme hamonieren. Ich habe schon so viel gelesen von formatieren und so aber kann mir einer eine kombination von DVD Player und Festplatte nennen die ohne Probleme funktioniert ohne das man groß formatieren muß und so? Desweiteren ist es möglich eine Externe Festplatte ohne eigene Stromzufuhr an einen DVD Player mit USB anzuschließen (z.b. die hier Trekstor USB-Storage DataStation pocket x.u externe Festplatte USB 2.0 / 2,5" / 80 GB ?
     

Diese Seite empfehlen