1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player mit TS Funktion - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von axlrose, 8. Januar 2010.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Forum...

    habe folgende Frage bzw. suche Erfahrungswerte.:

    Ich habe Aufnahmen vom Technisat Receiver HDS 2 Plus heruntergeladen und diese wurden in TS-Dateien umgewandelt. Die Dateien befinden sich auf einem externen Laufwerk.
    Welchen DVD Player gibt es wo man obige Dateien problemlos anschauen kann (in Verbindung mit einem USB-Kabel).
    (Man steuert mit der Software des Players das externe Laufwerk an - so habe ich mir das "vorgestellt")

    Bitte um Eure Hilfe!
    Danke !!!
    Alex