1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player mit Netzwerkanschluss?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Lein@d, 13. August 2007.

  1. Lein@d

    Lein@d Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player mit Netzwerkanschluss. Der Player sollte möglichst viele Formate, wie DivX, XVid oder Ogg unterstützen, aber aus preislichen Gründen keine interne Festplatte besitzen. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und bin dort des öfteren auf die "Kiss" Geräte gestoßen. Die sind aber recht teuer und haben viele negative Kritiken, wie ruckelnden Videos oder Systemabstürze, erhalten. Vielleicht gibt es da noch Alternativen oder Geheimtipps, bei den das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Player mit Netzwerkanschluss?

    Außer kISS fällt mir spontan keiner ein... Aber klick mal hier . Die Datenbank spuckt da 16 Player aus mit Ethernet + DivX + XVid. Ich muß allerdings zugeben daß mir von den 16 Playern kaum einer bekannt ist :rolleyes:
     
  3. Lein@d

    Lein@d Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: DVD-Player mit Netzwerkanschluss?

    Ja danke, gleich der erste Treffer, "Buffalo LinkTheater", hört sich verlockend an. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Testberichte zu diesem Gerät.

    Hmm... das Grerät scheint ja doch nicht so gut gewesen zu sein. Außerdem ist das Gerät schon so alt, dass der Hersteller die Entwicklung neuer Firmware beendet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007

Diese Seite empfehlen