1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von virus50, 27. November 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVD Player mit Festplatte

    Aber nicht mit dem obengenannten Blu Ray Recorder, der hat ja nur einen Tuner. (mit zwei würde das bei CI+ sowieso nicht funktionieren)
     
  2. virus50

    virus50 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVD Player mit Festplatte

    Hallo,

    ich raffe das nicht. Mit welchem Gerät kann ich den DVD schauen und aus dem Fernseh aufnehmen, wenn ich ein anderes Programm schaue :confused:

    Gruß

    Sascha
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD Player mit Festplatte

    Nur mit einem TwinTuner PVR. (möglichst mit Kartenleser der die Abokarte auch untersützt).
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Player mit Festplatte

    Er schreibt, dass sein Fernseher einen DVB-C Tuner hat, also ist es eingeschränkt möglich.
    Zwei digitale Free-TV Programme wäre kein Problem.
    Was nicht geht, zwei Programme die verschlüsselt sind. Also keine unterschiedlichen Sky-Sender. Und wenn die Privaten verschlüsselt sind, dann auch keine 2 gleichzeitig.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD Player mit Festplatte

    Ja, insofern ist das richtig.