1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player mit Ethernet-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 4. November 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich überlege mir gerade, ob ich mir so einen netten DVD-Player mit MPEG4-Wiedergabe und Ethernet-Schnittstelle zulegen soll. Ins Auge gefasst habe ich da z.B. den KISS DP-1500.

    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Gerät oder kann mir einen anderen empfehlen?

    Gag
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DVD-Player mit Ethernet-Anschluss?

    Okay, nachdem mir hier keiner einen Tipp geben konnte, fange ich mal an, hierauf zu sparen :)

    [​IMG]

    Gag
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Player mit Ethernet-Anschluss?

    Liegt wohl daran, daß keiner das Gerät kennt (ich zumindest nicht) :rolleyes:

    Was kann denn das Gerät was andere nicht können?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DVD-Player mit Ethernet-Anschluss?

    @Saviola: Ähm... Es hat ja noch nicht mal jemand mir einen Tipp zu den "anderen" gegeben. Deshalb hab ich ja gefragt. Hat denn wirklich niemand einen netzwerkfähigen DVD-Player zu Hause?

    Der von mir zuerst erwähnte KISS ist wohl der "Klassiker" und das o.g. System von KENWOOD ist gerade neu heraus gekommen. (Link hinter dem Bild)

    Gag
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Player mit Ethernet-Anschluss?

    Ich persönlich nicht und ich kenne auch niemand, der eins hat. Ansonsten hätte ich Dir sicher darüber berichtet ;)
     

Diese Seite empfehlen