1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player Kauf--Eure Meinung !!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucky99, 16. November 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit gestern habe ich meinen Cyberhome DVD 402, ich bin wirklich beeindruckt, ist ja ausführlichst beschrieben im obigen Link.

    Wirklich ein gutes, benutzerfreundliches Gerät. Im Wortsinne kinderleicht zu bedienen, z.B. das der DD-Ton und der normale Sound parallel anliegen macht die Bedienung auch für die Kinder einfach. DVD rein und startet, Sound über den TV, und wenn man DD will Verstärker ein und man hat DD, ohne groß irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen.
    Stark ist auch die Fehlerkorrektur, ich habe eine DVD die von der Kurzen als Spielzeug missbraucht wurde und eigentlich hinüber ist mit den Kratzern. Was soll ich sagen, ein- zweimal Klötzchen, ansonst lief der Film durch.
    Ich freu mich schon darauf mit MP3, VCD und PhotoCD zu spielen über Weihnachten.
    Gekauft über www.promarkt.de für 99,- €, geliefert in fünf Arbeitstagen. Status der Bestellung kann da übrigens online verfolgt werde. Ist auch eine nette Spielerei.

    <small>[ 07. Dezember 2002, 13:53: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Soo, da grab ich doch nochmal dieses Thema aus...

    Habe mir gestern im MediaMarkt einen DVD-Player für 99€ gekauft. Modell laut Packung: ScanMagic V100. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass dieser Player baugleich mit dem Mustek DVD V 56L.

    Vom Design her war ich ganz begeistert und ich hab auch sofort die erste DVD reingelegt (Herr der Ringe) und dachte schon, dass ich ein super Schnäppchen gemacht habe, aber nach ca 1,5 Stunden Abspielzeit bei Herr der Ringe bekam ich plötzlich immer Bildaussetzer, Ruckler, das Bild stoppte für mehrere Sekunden, Verpixelungen etc. Außerdem konnte man immer hören, dass der Laser im Laufwerk immer neu justiert wurde.

    Das kann es ja wohl nicht sein, oder? Bei der DVD handelt es sich um eine Original-DVD, die zwar schon leichte Gebrauchsspuren hat, aber noch Top in Ordnung ist. Zuerst dachte ich nämlich es läge an der DVD, habe dann heute eine neue reingetan und nach ca 1h Spielzeit fingen auch hier die Ruckler an.

    Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Teil?

    Werde das Ding wohl wie es aussieht zum MediaMarkt zurückbringen, überlege aber noch, ob ich es jetzt erstmal gegen einen neuen Player von der gleichen Sorte, oder direkt gegen einen Grundig DVD Player GDP 2002 eintauschen soll, der allerdings 40 € mehr kostet. Kennst das Gerät jemand?

    Gruß
    BenschPils
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BenschPils:
    Meinen Tip hast du oben ja schon, Cyberhome DVD 402, spielt wirklich (fast) alles ab.
    Diverse DVD aus der Videothek in verschiedensten Zuständen, alles kein Problem. Auch selbstgebrannte VideoCD werden wunderbar verarbeitet. Ist für mich persönlich sehr wichtig, die DVD bleiben im Schrank und die Kindern können mit den Kopien rumfuhrwerken.
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Danke BikerMan!

    Bestellung bei promarkt soeben abgeschickt l&auml;c