1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player Himage HJ2100 codefree???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gast0815, 6. Oktober 2008.

  1. gast0815

    gast0815 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Besitze den Himage HJ2100 und würde mir gerne meine Lieblingsserie auf DVD kaufen und angucken natürlich. Das Problem ist, die DVD gibt's leider nicht in Deutschland, sie ist bisher nur in den USA erschienen - also mit Regionalcode 1.
    Kann ich mir die überhaupt anschauen, oder den Player wie codefree schalten oder ist er sogar codefree, weil schon ein älteres Modell, also einer der ersten Player????
    Danke für jede Hilfe!:)
    Kiki
     

Diese Seite empfehlen