1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Player beim Lidl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan1100, 4. Oktober 2007.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute gibt es wieder mal einen neuen DVD-Plavyer beim Lidl:

    http://www.lidl.de/de/home.nsf/page...er_mit_DivX_Nero_Digital_und_Kartenleser.ar31

    Jetzt wollte ich auch mal zuschlagen, da ich den USB-Anschluß für 'ne HDD nutzen will.
    Leider finde ich nirgends (nicht mal bei Silvercrest selbst!!) Infos zu dem Player außer den von Lidl angegebenen.

    Kennt den jemand, vielleicht ist er in einem Nachbarland bereits verkauft worden??
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Player beim Lidl

    Was für ne HDD willst denn anschließen (Größe) ?
    Oftmals ist es nämlich so,dass an solchen "USB-Playern" nur HDDs erkannt werden die mit FAT/FAT32 formatiert wurden.
    Und da hast Du dann das Problen,dass Du nicht die volle Festplattenkapazität nutzen kannst.
    Wenn Du die HDD unter XP mit FAT32 formatierst,ist bei 32 GB schluss.

    mfg fibres73
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVD-Player beim Lidl

    da kann man sich aber günstig eine (oder mehrere) gebrauchte platten kaufen und in ein gehäuse stecken (also jeweils 1 gehäuse natürlich) und dann jeweils anschließen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD-Player beim Lidl

    Es gibt ja auch andere Tools mit den auch deutlich größere Partitionen möglich sind. Aber selbst unter XP geht das auch.
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Player beim Lidl

    @pedi
    Danke, den oberen Link hatte ich bereits gefunden, den anderen ziehe ich mir jetzt rein.;)
    Das mit dem Dateiformat sehe ich unkritisch, das ist ja nichts anderes als bei meinem Humax.
    Wie Gorcon schon schreibt, man kann die Partition hinterher aufblasen. Abgesehen davon habe ich derzeit eh nur eine 40er in Planung.
     
  7. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Player beim Lidl

    So, ich hab den Player gestern abend getestet, ich bin begeistert!
    Nachdem ich die Platte FAT32-formattiert hatte, wurde sie sofort und in beeindruckender Geschwindigkeit erkannt und eingelesen. Wenn ich jetzt noch vergleiche, wie lange der Start des entsprechenden Players am Notebook dauert, dann ist der DVD-Player nur unwesentlich langsamer, aber um ein Vielfaches komfortabler.
    Also, ich kann ihn nach dem ersten Schnuppertest erstmal uneingeschränkt empfehlen.
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVD-Player beim Lidl

    @Stefan1100
    Im Prospekt steht das mit externem Speicher nur DivX und Nero Digital Filme möglich sind, hast du mal versucht ob nicht doch auch mpeg2 geht? Wäre ne super Sache für über die DBox2 aufgenommenen Sendungen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVD-Player beim Lidl

    gibt es eigentlich schon einen player, der NERO DIGITAL-files abspielen kann, die mit den maximalen einstellungen erstellt wurden ?!
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Player beim Lidl

    @quarks

    Ich kann's mal testen, wird aber wohl am Durchsatz scheitern, iss ja nur USB 2.0FS :(